TURNIERMACHER

Turniermacher – Ein Team mit Erfahrung

Equestrian Sport Events Herbert Ulonska ist eine Idee des Hamburger Unternehmers Herbert Ulonska. „Der Pferdesport ist für mich Leidenschaft und ich möchte mit diesem Engagement dieser Leidenschaft für mich, für andere Reiter und für alle Menschen, die vom Thema Pferd begeistert sind, einen passenden Rahmen geben.“ Zentrale Aufgabe des Unternehmens ist die Konzeption, Planung und Organisation von Reitsportveranstaltungen von internationalem Rang.

Das Unternehmen Herbert Ulonska Vermögensverwaltung ist 1976 gegründet worden. Seit dem Jahr 1990 hat sich die Organisation von Reitsportveranstaltungen parallel dazu im Haus entwickelt. Seit einigen Jahren ist dieser Bereich unter dem Dach der Firma Equestrian Sport Events – Herbert Ulonska untergebracht. Insgesamt sechs feste und sechs freie Mitarbeiter kümmern sich von der Reiteraquise über die Sportorganisation und das Ticketing bis zur Finanzierung um alle Aufgaben: „Unser wichtigster Firmenwert ist das Wissen, das wir in den letzten zwei Jahrzehnten sammeln konnten – dieses Know-How setzen wir für den Sport ein“, erklärt Herbert Ulonska. Administrativer Ansprechpartner für das Thema Turnier ist Julia-Raffaela Billmann .